Dj Sash - perfectdj

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DJs > Dj Sash



DJ Sash, der mit bürgerlichem Namen Sascha Dienelt heißt wurde im wunderschönen Juli im Jahre 1985 geboren.

Anfang der 2000er fing alles an, als er bei einem Radiosender 4 Schallplatten gewann. Diese sollten natürlich nicht nur in der Ecke stehen, deswegen schaffte er sich ein komplettes Set an und fing an aufzulegen.

Erst nur im kleinen Kreis (Private Feiern, Hochzeiten,…). 

Der Durchbruch gelang 2010 mit der Party Reihe Filly’s Finest als Mitbegründer, die bis heute in Filderstadt bestand hat. Noch zu erwähnen ist natürlich die jährliche statt findende Beachparty auf dem Sportgelände des TSV Plattenhardt mit bis zu 2000 Besuchern. Mittlerweile ist er in der ganzen Region (Filderstadt, Nürtingen, Böblingen, Tübingen, Stuttgart,..) unterwegs und gibt seinen Sound zum Besten. Sein Ziel ist es, jedes mal sein Publikum mit einer faszinierten Musik zu begeistern und mitzureisen. 






Kein Kommentar
 

----------------------------------------------  ----------------------------------------------

zurückblättern
 
Home
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü