Frank Phenomena - perfectdj

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DJs > Frank Phenomena



Biographie

Seinen ersten großen Gig spielte er in Stuttgart für bigFM. Seit dieser Veranstaltung folgten zahlreiche Bookings.
Seine Erfahrungen gibt Frank Phenomena seit 2001 an Jugendliche in einem DJ-Kurs weiter und komponiert und produziert seit 2003 seine eigenen Tracks.
Frank Phenomena ist in der Elektro Szene auch als Franco Capuano bekannt.

weitere Infos unter:
www.francocapuano.com

16 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

1 2 3 4 >>
Kristof
2016-09-23 16:43:07
Einfach Perfekt!!! Tolle Abstimmung vor der Hochzeit, super zuverlässig, bestens vorbereitet, ging immer auf die Gäste ein. Wir haben bis morgens um 6 durchgetanzt. Die Tanzfläche war immer voll. So soll es sein! Quelle: http://www.weltklassejungs.de/djs/dj-frank-phenomena-118.html
Konstantin
2016-09-23 16:42:55
Wir waren mit Francesco äußerst zufrieden. Er ist auf uns und die Gäste perfekt eingegangen, hat die Stimmung erkannt und versucht alle Musikwünsche zu erfüllen. Wir können ihn ohne Vorbehalt für eine wunderbar lockere ausgelassene Hochzeit weiter empfehlen!! Danke Francesco! Quelle: http://www.weltklassejungs.de/djs/dj-frank-phenomena-118.html
Alexandra
2016-09-23 16:42:43
Frank Phenomena ist absoluter Profi!! Wir haben ihn aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Weltklassejungs für unsere Hochzeit ausgewählt - Er hat unsere Erwartungen übertroffen. Er war absolut zuverlässig, hat unsere Wünsche im Vorfeld abgefragt und eine Top-Performance abgeliefert. Er hat ein sehr feines Gespür für die Stimmung und geht selbständig auf die Leute ein. Was man sich wünscht, setzt er sofort um - genial. Eine gute Party steht und fällt mit dem DJ - er hat's absolut gerockt! Quelle: http://www.weltklassejungs.de/djs/dj-frank-phenomena-118.html
Verena & Daniel
2016-09-23 16:42:30
Francesco war genau der richtige für unsere Hochzeit. Er hat zu jedem Zeitpunkt die passenden Lieder gehabt. Bereits die Vorbesprechung und der Kontakt zu ihm waren sehr nett, lustig und unkompliziert. Er geht auf alle Wünsche ein und hat selbst viele Ideen und Erfahrung. Ein TOP Junge!!! Wir würden ihn immer wieder buchen und werden ihn allen weiterempfehlen. Hammer Typ!!! Grüße Verena & Daniel Quelle: http://www.weltklassejungs.de/djs/dj-frank-phenomena-118.html
Thomas
2016-09-23 16:42:17
War Alles Super, Danke Dir !!! Quelle: http://www.weltklassejungs.de/djs/dj-frank-phenomena-118.html
1 2 3 4 >>

----------------------------------------------  ----------------------------------------------

zurückblättern
 
Home
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü